Jubiläums-Treffen zu Pfingsten 2022

Im Jahr 2021 wurde der FIAT-Raritäten-Club 40 Jahre alt.

Aufgrund der Pandemie mussten wir jedoch das große Jubiläums-Treffen verschieben. Es soll nun vom 03.-06- Juni 2022 in Bad Marienberg im Westerwald stattfinden. Die Einladungen wurden an die Mitglieder verschickt.

FIAT-Freunde, die noch kein Mitglied im FRC sind, können als Gast an den meisten Programmpunkten des Treffens teilnehmen. Bitte senden Sie uns dazu eine eMail.

Buchtipp: BIALBERO - der legendäre Doppelnocker

Die Motorjournalisten Phil und Michael Ward, Mit-Herausgeber der britischen Zeitschrift "Auto Italia", zeigen in diesem Buch alle Fahrzeuge der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia sowie Sondermodelle, die in über 40 Jahren mit dem legendären Doppelnocker-Vierzylinder des berühmten Motoren-Konstrukteurs Aurelio Lampredi gebaut wurden.

Im zweiten Teil des Buches werden technische Informationen zur Wartung und Restauration des Motors gegeben sowie Tuning-Tipps des Rennmotor-Experten Guy Croft.

Das Forum abonnieren